Achtsamkeit

ASV Meditation
Achtsamkeit · 07. März 2023
Wie du mit der ASV-Meditation jeden Stau zur Auflösung bringst.
Sch... Achtsamkeit und...
Achtsamkeit · 01. Juni 2022
Diese ganze Achtsamkeitssch... nervt. Allgegenwärtig und irgendwie in Mode. Weshalb Achtsamkeit und Meditation dann doch die Welt rettet und was der wahre Killer in deinem Leben ist, lies hier...

Freischwebende Aufmerksamkeit
Achtsamkeit · 25. August 2021
Im aktiven Zuhören liegt der Zauber der Herz-zu-Herz Kommunikation. Richte deine volle Aufmerksamkeit auf dein Gegenüber und sei voll und ganz präsent. So erfährst du ein Miteinander in einer ganz ungewohnt verbindenden Art und Weise.
Der Zyklus des "Weißen Magier"
Achtsamkeit · 08. Januar 2021
Im Flow vergessen wir sehr leicht selbst unsere grundlegenden Bedürfnisse. Sogar der Hunger ist in dieser Zeit still. Laut Maya-Kalender war unsere gesamte Erdenbevölkerung in den vergangen Jahren im Flow des Schaffens und Tuns und hat darüber völlig vergessen, dass sie sich dabei auch um den Erhalt ihrer selbst kümmern darf. JETZT beginnt eine neue Zeit. Wir räumen auf, was wir im Tun an Dreck erzeugt haben...

Achtsamkeit · 07. Dezember 2020
Ich weiss genau was ich will. Ich entscheide wie ich lebe. Ich habe die totale Kontrolle. Klar! Ich bin doch Herr meiner Sinne! Bist du dir da wirklich sicher? Ich bin mir da nicht ganz so sicher. Also lass uns mal wieder spielen....
Die Selbstlüge
Achtsamkeit · 06. Juli 2020
Ich lüge aus Selbstschutz, weil ich gelernt habe, dass ich in 99 Prozent der Fälle mehr Nachteile habe, wenn ich die Wahrheit sage, als Vorteile. Und was so aussieht als lüge ich die andere an, ist nichts anderes als eine Selbstlüge. Somit mag ich behaupten, jede Lüge ist im Grunde eine Selbstlüge. Denn ich biege mir die Welt so, dass ICH nicht leiden muss. Und notfalls mit dem Label "Koste es was es wolle".

Achtsamkeit · 25. Mai 2020
Zukunft ist NICHT vorhersehbar. Zukunft ist eine Entscheidung! Und ich verspreche dir, du landest in deiner Version der Zukunft. Also werde dir bewusst, wie sie sein soll.
Achtsamkeit · 20. Mai 2020
Innere Weisheit steht nicht zur Diskussion. Sie ist erlebte Wahrheit. UND sie hat die Kraft die Welt zu verändern. Ganz so, wie der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Tornado auslösen kann.

Achtsamkeit · 20. Februar 2020
Wenn Wünsche wahr würden… Werden sie in der Regel. Dann wenn du bewusst wünschst und auf ein paar Gesetzmäßigkeiten achtest. Hier sind 7 Tipps wie Du es anstellst mit dem richtigen Wünschen.
Achtsamkeit · 13. Februar 2020
Podcast einer Reise durch deinen Körper. Ein kurze Einführung zur Methode und 20 Minuten Tiefenentspannung in der du Blockaden lösen und dich von Scherzen befreien kannst.

Mehr anzeigen