Skype

Coaching und Training via Skype

Skype spart Anfahrtswege und damit Zeit und Benzin. Es ist GREEN. Trotzdem können wir uns sehen, was für mich als Coach und Trainerin von Bedeutung sein kann, weil ich so Emotionale und körperliche Reaktionen zusätzlich zu Deiner Stimmlage erkennen kann. Voraussetzung für ein Treffen via Skype ist, dass Du Skype bei Dir auf dem Rechner installiert hast. Gib mir dann Deinen Nutzernamen und ich rufe Dich zur vereinbarten Zeit über Skype an.

Falls Du Skype noch nicht installiert hast, könntest Du es hier kostenlos downloaden:


 

Dem ersten Skype-Termin geht auf alle Fälle ein Telefonisches Vorgespräch voraus. Eventuell darfst Du vor unserem Online-Termin auch einen Fragebogen ausfüllen. So kommen wir schneller zum Kernthema und damit zur Lösung. Auf Wunsch nehme ich unser Gespräch mit einer Software auf und sende Dir anschließende eine MP3-Audiodatei zu. So kannst Du nochmal intensiv unser Gespräch anhören und weiter daran arbeiten.

 

 

 

Angebot und Preise

Erstgespräch per Telefon oder Skype von 20 min
Ist bei Erstkontakt Voraussetzung. Wir dürfen beide
herausfinden, ob wir miteinander arbeiten möchten.                    
kostenfrei

Speed-Coaching
kurze intensive Coaching-Einheit via Skype oder Telefon
für Gründerinnen, Freiberuflerinnen, Unternehmerinnen
und Privatpersonen mit dem Wunsch nach Veränderung.
Voraussetzung: Du hast ein konkret formuliertes Anliegen
1 € pro Minute*

Offene Coaching-Stunde
via Skype
80,- €*

Viele meiner Angebote
können wir per Skype durchführen. Schau dich einfach auf den
Seiten Coaching und Beratung um.

 

*Alles Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Einige Pakete sind mit Vorabkasse verbunden.